Ich und mein Senior-Kumpel freuen uns über Eure Nachrichten..... Euer Addy


Kommentare: 5
  • #5

    Eine die diese Hompage des Öfteren besucht (Mittwoch, 06 September 2017 14:33)

    Hallo zusammen,

    was geht denn so bei Euch ab? Ich habe schon lange nichts Neues mehr von Euch gehört :-(
    Weiteren Nachwuchs aus dem Hause Stipator gibt es nun doch nicht? Ich hörte zwischenzeitlich verschiedenste Dinge, klärt uns Interessierte doch einmal auf.

    Danke.

  • #4

    Ich (Dienstag, 15 August 2017 15:31)

    Das sind ja sehr schöne Bilder und ein Kumpel in der dritten Hovi-Farbe wäre doch wohl auch super!
    Vielleicht wird es ja doch noch was :-).

  • #3

    hkjkjg (Freitag, 21 Juli 2017 16:39)

    Hallo Addy,

    es ist ja nicht mehr so viel los bei Dir oder irre ich mich?

  • #2

    Frederik (Samstag, 18 März 2017 18:51)

    Hallo Heidi,

    wie gewünscht der Gruß :).

  • #1

    Monika Lieber (Freitag, 12 August 2016 21:04)

    Hey Addy
    Du machst glaube ich deine Zweibeiner sehr sehr glücklich..
    Du schenkst ihnen Blumen und den Inhalt von Puppen